"Durchsetzungskraft, Abgrenzungsfähigkeit
und ein gutes Selbstwertgefühl
werden entscheidend
von unseren Vater mitgeformt."

Vater und Tochter

Der Bann des Schattenkönigs

Vater Tochter Beziehung

Die Beziehung zum Vater hat für die meisten Frauen eine prägende Bedeutung. Als erster gegengeschlechtlicher Kontakt wirkt der Kontakt zum Vater nachhaltig auf unsere Beziehung zu Männern, erleben wir doch hier zum ersten Mal die aufkeimende Liebe zu einem Mann.

Auch unsere Durchsetzungskraft, Abgrenzungsfähigkeit und ein gutes Selbstwertgefühl werden entscheidend von unseren Vater mitgeformt.

Besonders die Anerkennung durch den Vater ermöglicht uns später als erwachsener Frau, auch unsere männliche Seite zu entwickeln, wichtig dafür, als erwachsene Frau die Fähigkeit zu haben, beruflich erfolgreich zu sein, selbstbewusst mit Autoritäten umzugehen und autonom unseren eigenen Weg in der Welt zu finden.

 

Termine...
Anmeldung...