"Women will never be equal to men until they can walk down the street with a bald head and a beer gut, and still think they are sexy."

Zu den Quellen weiblicher Kraft

Die wilde Frau -
Lustvoll Frau sein

Weibliche Sexualität ist anders als die von Männern. Wir wenden uns in diesem Seminarabschnitt den Geheimnissen weiblicher sexueller Kraft zu und nehmen unseren Frauenkörper mit all seinen Empfindungen an. Der weibliche Schoßraum ist das Herz der fruchtbaren Frau. Die Reinigung des Schoßraums als Zentrum unserer weiblichen Kraft und die innere Verbindung zur Yoni als weibliches Lustorgan machen uns offen und frei für Sexualität und liebevolle Beziehungen. Damit befreien wir unsere Lust von Schatten der Vergangenheit.

wilde Frau

Durch den freien Fluss unserer Sexualität in Verbindung mit unseren Herzen finden wir zu einer natürlichen Selbstliebe, Zartheit und Anmut zurück. Im geschützten Heilkreis der Frauen werden wir uns gegenseitig unterstützen, unsere ursprüngliche Sinnlichkeit unvoreingenommen anzunehmen und für ein lustvolles und sinnliches Leben zu öffnen.

 

Termine...
Anmeldung...