"Die Wechseljahre sind für viele Frauen der kleine Tod, dabei ist es in den Wechseljahren mit dem Frausein ganz und gar nicht vorbei..."

Wechseljahre – Tor der Wandlung

Tor der WandlungVeränderung und Neuanfang sind dann möglich, wenn wir uns in der Zeit der Wechseljahre erlauben, tief in uns hineinzuspüren und unseren Empfindungen und Wahrnehmungen zu vertrauen. Mehr als die Hälfte des Lebens liegt für die meisten hinter uns – Zeit, Revue passieren zu lassen, den Rhythmus unseres Lebens zu spüren und die Weichen für die Zukunft bewusst neu zu stellen.

In einem Sieben-Schritte-Programm wenden wir uns essentiellen Themen aus der ersten Lebenshälfte und Möglichkeiten eines erfüllten Neuanfangs in der Zweiten zu. Bevor wir uns dem Neuem zuwenden, bereinigen wir liebevoll das Vergangene und wertschätzen und feiern das, was gut war. Die Arbeit mit der Lebensspirale ist der
Schlüssel zu dieser inneren Reise.

Dieses Seminar ist auch einzeln buchbar.

 

Termine...
Anmeldung...