"Weiterentwicklung ist nur durch Sehnsucht möglich. Und wie der Pfad der Entfaltung unendlich ist, so sollte die Sehnsucht unendlich sein. Also wird die Sehnsucht an sich zu einem Ausdruck des Unendlichen – erstrebenswert um ihrer selbst willen. Ein anderes Wort für Sehnsucht ist die Liebe."
Irina Tweedie

Wechseljahre - Eine andere Fruchtbarkeit

Die Wechseljahre öffnen uns für die Möglichkeit machtvoller Transformation unseres innersten Selbst! Das Alte loszulassen, Verdrängungen zu begegnen und Ja zu dem zu sagen, wie es ist, bereitet uns für ein versöhntes Leben und neue Möglichkeiten. Anstelle der Hoffnung, Fehlendes zu erlangen, kann uns eine von Intuition und innerer Weisheit geführte Sehnsucht ermöglichen, tief in dem zu ruhen, was bereits in uns da ist.

Gerbera

Auch wenn die gebärfähigen Jahre zu Ende gehen, bleiben das weibliche Prinzip, zu gebären und die schöpferisch-kreative Kraft einer Frau bestehen. Wir Frauen suchen jetzt bewusst nach neuen Wegen zu uns selbst. Diese oder andere wichtige Fragen könnten sein: Wie lebe ich mich in der nächsten Lebensphase? Wie bündele ich meine Kraft? Wie gebäre ich mich in der Zukunft? Was will jetzt durch mich neu geboren werden?

Ein Übergangsritual soll uns helfen, die Schwelle zu einer anderen Fruchtbarkeit zu überschreiten.

 

Dieses Seminar ist auch einzeln buchbar.

 

Termine...
Anmeldung...