"Der wahre Zweck (von Beziehungen) ist nicht,
uns glücklich zu machen,
nicht, unsere Bedürfnisse zu befriedigen,
nicht, uns selbst oder unseren Platz in der 
Gesellschaft zu definieren, nicht, uns Sicherheit zu geben...
sondern uns 
dazu zu bringen,
aufzuwachen und erwachsen zu werden."

Robin Norwood

"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
H. Sokal

Zu den Quellen weiblicher Kraft

Innerer Mann - Innere Frau

In der Beziehung zum Männlichen erfahren wir das Einssein, die Intimität und die Auflösung von Grenzen, nach der wir uns im Innersten sehnen. Im vierten Zyklus wollen wir uns unserem inneren Mann annähern, der unsere eigene männliche Seite repräsentiert und den wir gerne auf unseren Partner projizieren.

Inner Man -inner woman

Für viele bedeutet dieses Thema noch mal eine tiefe Auseinandersetzung mit dem eigenen Vater und unserer Beziehung zu ihm, der zutiefst unser Bild vom Männlichen in uns mitgeprägt hat.

Die Heilung der Beziehung unserer eigenen beiden Seiten ist Vorraussetzung und Schlüssel zugleich, unsere Beziehung zum Männlichen zu reinigen und zu klären.

 

Termine...
Anmeldung...